19.12.2012

Weihnachtsfeier 2012

unser erstes mal... :)

Irgendwie ist Weihnachten jedes Jahr ein kleines Bisschen anders: Mal feiern die Kinder auswärts, kommen Gäste dazu, mal ist der Karpfen aus. Das Fest als Premiere. Daher laden wir am 19.12. zur Generalanprobe in den SchnittBogen: Wir feiern mit Stoffflohmarkt, Punsch, Keksen, Kuchen, Brötchen und Plauderei. Bring your Kids – wir haben unsere auch eingeladen.

Spezialgeschenk für FreundInnen des Upcycling: Zeigt her eure alten Kleider, Hosen, Hemden, Röcke, und holt euch Ideen für das zweite Leben eures Kleidungsstücks. Wer das Projekt bei uns umsetzen möchte, erhält einen Gutschein für eine Arbeitsstunde im SchnittBogen mit fachlicher Unterstützung. *

Weihnachten im SchnittBogen
am 19. Dezember 2012, von 12 bis 20 Uhr.
Gumpendorfer Stadtbahnbogen 3-4, 1060 Wien

* Der Gutschein gilt in Verbindung mit mindestens einer weiteren, bezahlten Arbeitsstunde mit oder ohne fachliche Betreuung.