05.10.2012

Modepräsentation Bugaric

Wien/Mode/BUGARIC!

Am 5. Oktober 2012 wurde die erste Kollektion sowie die Gründung des Modelabels BUGARIC gefeiert. Veranstaltet wurde die offizielle Eröffnung im Schnittbogen, in den U-Bahnbögen 3 und 4 unter denen sich auch der Arbeitsplatz und die Boutique des Designers befinden. Voller Stolz enthüllte der Maßdesigner, Goran Bugaric seine Stücke. Zum Sound des bekannten Szene DJ’s Man-Bear-Machine drängten sich Fotografen, Kunden sowie auch Freunde, Familie und Unterstützer um die erlesenen Teile der BUGARIC Herbst/Winter Kollektion 2012/2013. Mit köstlichem österreichischen Wein und kulinarischen Spezialitäten aus Serbien, dem Herkunftsland des Designers, wurde die Präsentation ein voller Erfolg.

Mit großer Vorfreude blicken wir nun in die Zukunft und erwarten mit Spannung die Frühlings/Sommer Kollektion 2013.